top of page

Kapstadt von oben im Helikopter erleben

Aktualisiert: 18. Aug. 2020

Wenn ihr die Mother City aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen möchtet, solltet ihr euch in einen Helikopter setzen und Kapstadt von oben bestaunen.


Entweder ihr teilt euch den Hubschrauber mit anderen Gästen oder bucht ihn ganz für euch alleine. Schon ab drei Personen macht das keinen preislichen Unterschied mehr aus.


Wir kümmern uns gerne um eure Buchung und die Kommunikation. Bezahlen könnt ihr dann bequem vor Ort bei dem Anbieter in bar oder per Kreditkarte.

Als ob Kapstadt vom Boden nicht schon schön genug wäre - im Helikopter als Highlight
Als ob Kapstadt vom Boden nicht schon schön genug wäre - im Helikopter als Highlight

Der kürzeste Flug ist der "Hopper" und dauert zwölf Minuten. Hier fliegt man über die City Bowl, das Green Point Stadium, die Strände von Clifton, gefolgt von Camps Bay und den 12 Aposteln.


Etwas länger, nämlich rund 18 Minuten ist die "Atlantico" Tour. Zusätzlich zu den "Hopper" Destinationen werden noch Llandudno, Hout Bay und Seal Island angesteuert.


Die "Three Bays" Tour knüpft an den anderen beiden an und erlaubt außerdem noch einen wundervollen Blick auf den Chapman´s Peak, den Strand von Noordhoek, Fish Hoek, Muizenberg sowie das Tal von Constantia.


Wer hingegen das Kap der Guten Hoffnung umkreisen möchte, sollte mehr Zeit sowie Platz auf der Speicherkarte mitbringen. Hier ist man gute 40 Minuten in der Luft und umfliegt einmal das Kap.


Solltet ihr noch Fragen haben, dann schickt sie uns und wir stehen euch mit Rat zur Seite.



361 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page