Das allerschönste Café der Welt

Schon beim Hereinspazieren überkommt sie mich: die pure Freude! Die sanfte französische Musik in den Ohren, der Duft frisch gebackener Kuchen in der Nase und die Augen sind maßlos überfordert von der Auswahl der Leckereien, der Einrichtung und dem so außergewöhnlichen Ambiente.


Dieser Anblick erwartet dich im Eingang des Cafés

Eins ist sicher: hier muss man hin wollen, denn aus Versehen stolpert niemand einfach herein.


Als ich das erste Mal dort war, konnte ich meine Begeisterung für gut eine halbe Stunde nicht abstellen. Ich grinste über beide Backen wie ein Honigkuchenpferd und fand mich etwa alle dreieinhalb Minuten mit offenem Mund wieder.


Natürlich kamen Klaus und ich mit leerem Magen. Allerdings macht das die Wahl nicht zwingend einfacher. Zum Glück kann man die Kuchen aber auch bestens mitnehmen.



Nach einem frischen Saft, der im Glaskolben gereicht wird, gehe ich meist über zu einem reichhaltigen Frühstück. Dann gibt es einen leckeren Tee und zum krönenden Abschluss noch ein Meisterwerk der ästhetischen Backkunst.


Übrigens gibt es nebenan noch einen reizenden Shop mit all den schönen Dingen, die das Herz begehrt. Und falls du noch einen alten Koffer oder antike Möbel suchst, könntest du dies auch dort erwerben.


Diesen und viele weitere wunderbare Tipps bekommst du in deinem persönlichen Insider Plan für deine Reise nach Südafrika.


#Kapstadt #Urlaub #MeinKapstadtUrlaub #Capetown #Mothercity #Südafrika #Southafrica #coffeeshop #Café #Kuchen #cake



55 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

©2018 by Mein Kapstadt Urlaub