• Schwarz Instagram Icon

©2018 by Mein Kapstadt Urlaub

Wer wir sind und unsere Geschichte

Wir stecken hinter "Mein Kapstadt Urlaub": Klaus und Martha. Und obwohl der Name es vermuten lässt, ist Klaus kein Deutscher, sondern Südafrikaner, in Kapstadt geboren und aufgewachsen. Ich (Martha) kam 2014 in die "Mothercity" und verliebte mich buchstäblich in Land&Leut(e). Klaus kam zu diesem Zeitpunkt gerade zurück aus Deutschland, wo er zuvor für zwei Jahre gelebt und studiert hatte. Getroffen haben wir uns aber in Südafrika und so konnten wir gemeinsam die Stadt und Umgebung für uns entdecken. Ich als kompletter Neuling und Klaus als Wiederheimkehrer. Ich hatte Glück und war mithilfe meines persönlichen Insiders in der Lage,

Kapstadt wie eine Einheimische kennenzulernen.

 

Genau das zeichnet uns aus: die Kombination aus dem Local und einer Deutschen.

Dabei sind wir unabhängig und werden nicht wie viele andere Anbieter von Firmen, Hotels oder Personen bezahlt.

Wir wissen, wie man sich bezüglich des Themas Sicherheit verhalten sollte, was man auf keinen Fall verpassen darf und was man getrost auslassen kann. Wir wollen dir deine Bedenken nehmen und beantworten all deine Fragen, die du bezüglich Kapstadt und Südafrika hast. Genau deswegen bist du bei uns gut aufgehoben.
 

Unsere Ortskenntnis und ständige Neugier nach Neuem wollen wir nun an dich weitergeben

und dir so einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen.