top of page

Mit Pinguinen schwimmen in Kapstadt

Aktualisiert: 18. Aug. 2020


Ein absolutes Muss im Kapstadt Urlaub ist das Schwimmen mit den Pinguinen!

Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu erleben. Der wohl berühmteste Strand dafür ist Boulder´s Beach in Simon´s Town. Hier zahlt man allerdings Eintritt und muss sich manchmal den kleinen Strand mit hunderten anderen Touristen teilen.


Wenn ihr auf der Suche nach einer Alternative dazu seid, dann fragt uns gerne! Wir nennen euch die Spots der Einheimischen und wie man den Tag mit den Pinguinen am besten planen kann. Was es sonst noch in der Gegend zu sehen gibt und


Aufgereiht warten die Pinguine auf den Befehl des Chefs

Ganz lässig schwimmen die Pinguine im kalten Wasser

Was dieser kleine Pinguin wohl gerade denkt?


973 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page